Wordpress

Website

Design

WooCommerce

Hochzeit

Wir durften für das Brautpaar eine wunderschöne Website gestalten.

Da die Privatsphäre in diesem Bereich wichtig und erwünscht ist, konnten wir die Website passwortgeschützt einrichten, damit lediglich ein Startbild öffentlich zugänglich ist.

Neben genialen Bilder und den wichtigen Information für die Hochzeitsgesellschaft sind ebenfalls noch eine Wunschliste enthalten, aus welcher man dem Brautpaar die Wünsche erfüllen kann.

Die Wunschliste wurde mit WooCommerce so individualisiert, dass dies nicht mehr grundlegend wie ein Shop wirkt sondern mehr wie eine Geschenkesliste.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für das Fest und ein langes und glückliches gemeinsames Leben!

Umsetzung

Umgesetzt wurde das gesamte Projekt mit der Open Source-Software WordPress und WooCommerce.

Programmiersprachen: HTML5, CSS3, PHP, JavaScript