PrestaShop

Shop

Framework

Design

Alpin Natürlich

Direkt aus der Natur

Die Schweiz besitzt viele ganz besondere Naturorte. Sie laden zum Verweilen, Staunen und Erkunden ein. Solche Orte sind kostbar. Daher stehen bei uns der Mensch und die Natur im Mittelpunkt und wir beziehen viele Rohstoffe direkt aus der Natur.

Made in Switzerland

Alpin-Natürlich.ch strebt einen sehr hohen Qualitätsstandard des gesamten Sortimentes an. Die Transparenz der Herkunft und die naturverträgliche Herstellung der Produkte stehen an erster Stelle. Uns ist es wichtig, dass alles von A bis Z aus der Schweiz stammt. Das heisst: Vom Bezug der Rohstoffe bis hin zur Produktion der Verpackung für den Versand wird alles im Inland abgewickelt.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Naturprodukte aus der Schweiz für den täglichen Genuss und zur Förderung einer gesunden Lebensweise anzubieten.

Umsetzung

Umgesetzt wurde das gesamte Projekt mit der Open Source-Software von PrestaShop.

Programmiersprachen: HTML5, CSS3, PHP, JavaScript

Frameworks: Symfony, Bootstrap